Home
Meine Heimatstadt
Brian Lumley
Geisterfotos?
Geisterfotos2
Musik!!
Eigenes
Links
Gästebuch
 

Ein Geist kommt selten allein....

Ein Jahr, nachdem ich die kuriose Felsformation nahe Schloß Burg im Bergischen Land etwas genauer unter die Lupe nahm,siehe dazu Teil 1, startete ich einen zweiten Versuch, um die Resultate besser miteinander vergleichen zu können.

Zu meiner Überraschung waren meine "alten Bekannten" nicht nur wie gehabt an Ort und Stelle, es hatten sich noch andere dazugesellt, die ich Euch im folgenden präsentieren möchte.

Wie gehabt fotografierte ich zunächst die gesamte Formation:
Gleich neben dem "Neandertalerkopf" ganz links ist rechts davon ein weiteres "Gesicht" auszumachen-ich nante es den "Alten vom Fels"
Anbei das gleiche Bild, etwas verzerrt. Die Kontur eines langen Gesichtes ist aber klar zu erkennen:
Rechts vom "alten Mann" wirds nun wirklich unheimlich, schält sich doch ein sonderbares Gesicht aus dem Gestrüpp:
Anbei dasselbe Foto, in verzerrter Form. Bitte auf den kopfähnlichen weißen Fleck in der Mitte des Bildes achten-ich nenne ihn "Geisterkatze":
Und als sei das noch immer nicht genug,

entdecke ich doch tatsächlich

rechts von  der "Geisterkatze" ein neues Gesicht,

ich nenne es den "Troll":
Anbei dasselbe komische "Gesicht" nochmal:

Also wenn Ihr mich fragt: Ich fotografiere diese Felsformation nicht nochmal, sonst muß ich für all die Erscheinungen eine eigene Website erschaffen...

Nichts ist so, wie es scheint....

Home    zurück    weiter

 
Top